STADTDISKURS EINS/… Thema: Öffentlicher Raum

Rückschau:
Letzte Veranstaltung des „STADTDISKURS EINS“ der Architekturgalerie Kaiserslautern am Mittwoch, den 21.01.15 zum Thema „Öffentlicher Raum“

80 Anmeldungen sind schon mal eine gute Ausgangslage für eine Busspazierfahrt durch Kaiserslautern im Rahmen des Stadtdiskurs Eins mit dem Thema „Öffentlicher Raum“. Mit vollen Bus ging’s auf die zwei-einhalbstündige Reise mit Zwischenstationen auf dem Betzenberg, dem Kolping Platz, der Berliner Straße und dem Pfaffareal. Diesmal bleibt wieder nicht viel zu sagen, da es aus unserer Sicht wieder ein überaus gelungener Abend war. Auch dank der Teilnehmer des gestrigen Abends. Von der Polizeidirektion Kaiserslautern Franz-Josef Brandt, vom Fachbereich Stadtplanung der Stadt Mannheim, Klaus Elliger und das Künstlerkollektiv We.are.visual aus Hamburg, die jeden einzelnen Ort mit eigenen Beiträgen per Beamer bespielten.
Nachzulesen auch auf Ihrem TRAVEL Blog: https://wavgoeskaiserslautern.wordpress.com/

Zudem zu guter Letzt ein „Hoch“ auf unseren Busfahrer und die SWK, die uns diesen samt Bus zur Verfügung gestellt hat.

Vielen lieben Dank auch an das zahlreich erschienene Publikum des STADTDISKURS EINS/, dass die Veranstaltung zu dem gemacht hat, was sie war.

Im Sommer geht’s weiter! #SDZWEI

Peter und Florian für architekturgalerie.org


Fotos: Julia Fasshauer und Oliver Hahn